GOUTAL: Ninfeo mio, Eau de Toilette, Abfüllung
Beschreibung
Paradiesischer Duft – Duft des zauberhaften Gartens von Ninfa: Zitrone, Bitterorange, Mastix, Galbanum, Feigenblatt, Zitronenbaumholz
Bitte beachten Sie die Hinweise zum Kauf von Duftproben
GOUTAL Ninfeo mio ist wie der Besuch eines geheimen Gartens. Giardino di Ninfa, nahe der Stadt Rom, gleicht einem Feengarten: Üppiges Grün umrankt die mittelalterlichen Ruinen, ein romantischer, unberührter Ort, durch den still der Ninfeo fließt.
Das GOUTAL Ninfeo mio Eau de Toilette eröffnet lebhaft prickelnd mit einer Aromenmischung aus sizilianischer Zitrone, Zitronatzitrone und den Früchten und Blättern des Bitterorangenbaums. Mastix Absolue und Galbanum Extrakt entfalten ihre grün-würzigen Noten und vertiefen die warme Duftanmutung des Feigenblattes. Aufgefangen werden sie in dem sanften Holz-Akkord des Zitronenbaumes.
Duftnoten: sizilianische Zitrone, Zitronatzitrone, Bitterorange, Mastix Absolue, Galbanum-Extrakt, Feigenblatt, Zitronenbaumholz
Parfümeurinnen: Camille Goutal, Isabelle Doyen
© Parfumsalon Berlin